Gesichtspflege · Körperpflege · Lebensmittel · Produkttests

Kneipp | Frühlingsneuheiten 2018

*enthält Werbung, welche meine Meinung aber nicht beeinflusst


Hellou, ihr Lieben!

Heute schreibe ich wieder mal über Kneipp und ich freue mich so, dass es wieder neue Produkte von ihnen gibt. Mittlerweile bin ich ein Jahr bei den VIP-Autoren, aber es kommt mir so vor, als wäre ich schon ewig dabei. Danke für diese Möglichkeit!
Es gibt also die Frühjahrsneuheiten für euch und ich bin schon so neugierig, was ihr zu ihnen sagt. Also fangen wir am besten gleich an 🤩


Sekunden Sprühlotion „Kirschblüte & Reiskeimöl“

Hier gefällt mir das Design und die Verpackung am allerbesten. Man kann sich einfach etwas Lotion auf die Hand sprühen und das wird auch nicht so eine Sauerei, wie beim Trockenöl. Die Farben sind richtig frühlingshaft und sprechen mich total an.

Das Einziehen ist wirklich top und genau so , wie ich es mag. Dafür ist die Lotion eben nicht reichhaltig, aber im Frühjahr und Sommer brauche ich das auch nicht.

Der Duft ist sehr dezent und leicht. Er ist sehr sanft und dadurch angenehm. Leider kann er nicht mit meiner großen Liebe mit Zitronenduft mithalten, aber das ist auch nicht schlimm, denn das kann kein Produkt. Deshalb benutze ich den Zitronenduft immer morgens zum Wachwerden und abends zum Einschlafen gibt es dann den weichen. Trotzdem zu empfehlen!

DSCI4261

Schaum-Dusche „Sommerlaune“ – „Wassermelone & Minze“

Ich habe mich riesig gefreut, dass es eine neue Schaumdusche von Kneipp gibt, denn die vom letzten Jahr liebe ich immer noch. Die Sprühdose mag ich sehr, da die rote Melone und die grüne Minze gut zusammen passen.

Auch die Anwendung ist einfach wie immer und erweist sich gerade unter der Dusche, wenn es nass ist, als praktisch und durchdacht. Auch die Pflegewirkung ist in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern.

Leider mag ich es nicht so wie die andere Schaumdusche und das liegt einzig und allein am Duft. Er ist mir viel zu süß und im Sommer mag ich es, gerade nach dem Sport einfach frischer. Zweiter Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die fehlende Minze. Die Melone ist mir schlicht zu dominant und das stört mich. Hier müsste man der Minze mehr Raum geben, dann wäre der Geruch auch nicht so süß.

Duschtonic „Pink Grapefruit & Vetiver“

Auch auf die Duschtonic war ich absolut gespannt, da ich zuvor so etwas noch nicht kannte. Das Design gefällt mir auch hier sehr gut, da es spritzig und sommerlich aussieht.

Auch der Duft ist ganz toll, eine Kombination aus frisch und fruchtig. Also genau das richtige für mich, nicht wie die zu süße Melone.

In der Tonic ist Minzöl enthalten und das macht dieses Produkt zu meinem großen Favoriten aus den Neuheiten. Es erfrischt toll und gerade nach dem Sport liebe ich es, wenn man aus der Dusche steigt und man sich wie neugeboren fühlt. Absolut empfehlenswert 💕

DSCI4264

Intensiv-Handcreme „Magnolie & Sheabutter“

Auch eine neue Handcreme steigt ins Sortiment ein und zwar dieses Mal eine reichhaltigere. Das Design ist in lila und weiß gehalten und ich finde das sehr neutral, aber nicht schlecht.

Den Duft kann ich hier nur schwer beschreiben. Er ist süßlich, aber sehr dezent und sanft. Für mich immer noch ein kleines Rätsel, wie ich ihn am besten definieren soll 😉

Die Wirkung ist wirklich klasse für trockene Hände. Sie sind danach streichelzart und damit tut sie das, was sie verspricht. Deshalb zieht sie auch nicht ganz so schnell ein, aber das ist bei reichhaltigen Cremes so. Ich würde sie aber eher im Winter, als im Frühling verwenden.

naturkind „Beste Freundin“ Farbzauberbad

Auch ein Badezusatz durfte mit, aber ihn habe ich noch nicht getestet und kann euch nicht viel dazu sagen. Ich finde aber die Idee klasse, dass man zwei Farben, hier gelb und rot, mischt und diese sich vermischen und so ergänzen, wie eben beste Freundinnen.

Auch die Tüte ist niedlich und kindgerecht. Ich finde, dass das Bad auch eine tolle Geschenkidee ist und man da auf jeden Fall einer Freundin eine Freude machen kann. Übrigens gibt es das auch noch für Jungs in der Version „Bester Freund“.

DSCI4267


Ihr Lieben, und so sind wir schon wieder am Ende meines heutigen Blogposts. Habt ihr die Frühjahrsneuheiten von Kneipp schon entdeckt? Und welche sprechen euch am meisten an?
Wir sehen uns dann am Mittwoch schon wieder, da habe ich auch was ganz tolles für euch. Seid also gespannt!

cropped-p.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s