Produkttests · Schmuck

Stilsicher mit Otto Weitzmann

*enthält Werbung, welche meine Meinung aber nicht beeinflusst


Hallöchen,

und willkommen zu einem neuen Blogpost von mir! Setzt euch in den Garten mit einem Kaffee oder Tee, genießt die Sonne und lasst euch von meinem Artikel inspirieren. Ganz viel Spaß und gute Laune dabei 🌞

Ich zeige euch heute einen neuen Fashionfavoriten von mir, denn seit kurzem ist eine neue Armbanduhr bei mir eingezogen. Ich durfte mir nämlich bei dem bekannten Uhrenhersteller Otto Weitzmann eine aussuchen und habe mich sehr darüber gefreut!


Ja, und bei dieser riesigen Auswahl ist mir das alles andere als leicht gefallen, wir ihr euch vielleicht denken könnt. Man kann wirklich zwischen unterschiedlichen Modellen, Farben, Ziffernblättern und Bändern wählen und das kann schon einige Stunden in Anspruch nehmen.
Seid also gewarnt, die Website könnte euch in Beschlag nehmen 😉

DSCI4304

Letztendlich habe ich mich für das Modell „Milano“ in schwarz entschieden, welches sich durch ein superflaches Gehäuse und ein Echtlederarmand in der gewünschten Farbe auszeichnet. Sollte schwarz eher nichts für euch sein, dann habt ihr noch zwischen weiß, hellblau, mint oder rosa die Wahl. Ich wollte aber eher eine schlichte Variante, die ich gut und einfach kombinieren kann.

Zuerst ist mir die schnelle Lieferung und der kompetente und freundliche Kundensupport aufgefallen. Das hat man nicht bei jeder Firma, aber hier merkt man echt, dass die Mitarbeiter Ahnung von ihrer Arbeit haben und diese mit Liebe tun.

Kommen wir nun aber endlich zur Uhr. Das Besondere an ihr soll ja das 7,2mm flache Gehäuse sein und auch ich war ziemlich überrascht davon und mag es sehr. Auch das Armband aus Echtleder ist hochwertig vernäht und auch wenn ich normalerweise gegen echtes Leder bin, hoffe ich, dass es aufgrund der guten Qualität langlebig ist. Weiterhin geht das Band gut zu verschließen und die Uhr fühlt sich insgesamt angenehm auf der Haut an, obwohl mich Armschmuck sonst meist schnell nerven. Die Ziffern auf dem Blatt sind gut zu lesen und die Uhr geht ebenfalls sehr genau.

DSCI4294

Toll ist meiner Meinung nach die Farbkombination aus schwarz und silber. Insgesamt hat die Uhr etwas sehr Klassisches an sich und so lässt sie sich einfach kombinieren, da sie zu vielem passt. Man kann sie von schick über lässig bis hin zu buisnessmäßig stylen und genau das wollte ich ja. Einen Allrounder, der das i-Tüpfelchen jedes Outfits ist. Und genau das bietet mir die Uhr und darum bin ich so glücklich mit ihr.


Wie ihr seht, passt meine neue „Milano-Uhr“ nicht nur zu jedem Outfit, sondern auch zu jedem Typ von Frau, da sie ein Accessoire ist, die jedem steht. Übrigens finde ich es klasse, dass jede Uhr bei Otto Weitzmann nach einer Stadt o.ä. benannt ist. Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden und wenn ihr im Onlineshop einkauft, werdet ihr es auch sein. Solltet ihr noch Inspiration brauchen, dann verlinke ich euch mal die Facebook-Seite von Otto Weitzmann, da findet ihr neben den verschiedenen Modellen auch Ideen, wie ihr sie tragen könnt.

Wenn ihr auch schon Fan der Weitzmann-Uhren seid, dann schreibt es mal in die Kommentare, da können wir uns ein wenig austauschen. Euch noch ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche!

cropped-p.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s