Dekoration · Geschenkideen · Produkttests · Unkategorisierbares

Produkttest | Printcandy | Persönliche Poster

*enthält Werbung, welche meine Meinung aber nicht beeinflusst


Hellou 🤗

Ich habe heute mal wieder einen Blogartikel über Deko für euch und ich freue mich besonders, weil ich das ewig nicht mehr gemacht habe. Deshalb war es mal wieder an der Zeit und ich habe die Ehre, euch ein ganz tolles Unternehmen vorstellen zu dürfen. Lasst euch also überraschen und inspirieren, vielleicht seid ihr ja auch so begeistert wie ich…


Ich war auf der Suche nach Dekoration, wie schon gesagt und zwar konkret nach Wanddeko. Ich liebe schöne Bilder und noch besonderer ist es natürlich, wenn diese persönlich sind, weil man sich so mehr damit identifizieren kann. Mit diesen Gedanken im Hinterkopf war ich im Internet unterwegs und bin über den Onlineshop „Printcandy“ gestolpert.

DSCI4311

Ja, und dort bin ich hängengeblieben und hätte gefühlt ewig weiterstöbern können, da man wirklich eine Riesenauswahl vor sich hat. Im Onlineshop hat man verschiedene Vorlagen mit Beispielen und diese kann man dann personalisieren. Die Bandbreite reicht vom Anfangsbuchstaben oder ganzen Namen über das Lieblingslied oder Zitat bis hin zum Sternzeichen oder Geburtsdatum. Auch Ehepaare können ihre Liebe verewigen und auch besondere Daten lassen sich festhalten. Vom Stil her ist alles ziemlich modern gehalten.

Man entscheidet sich also für ein Poster und nun hat man wieder die Qual der Wahl. Erst zwischen einem weißen oder farbigen Hintergrund und anschließend kommt eben der eigene Buchstabe, Name oder Spruch darauf. Da kann man wirklich kreativ sein und sich austoben. Wenn alles passt, schickt man die Bestellung ab und ein paar Tage später sind die fertigen Schmuckstücke schon im Briefkasten. Ganz easy und unkompliziert! Ach ja: Und man kann auch noch zwischen verschiedenen Formaten wählen oder sich die Vorlage downloaden um sie zu Hause zu verarbeiten.

Ich habe mich nun für zwei verschiedene Poster im A4 Format entschieden. Eines trägt meinen Anfangsbuchstaben in weiß auf einem roten Hintergrund. Dieser wird von weißen Tupfen umrahmt. Ich mochte hier besonders den Kontrast zwischen rot und weiß. Außerdem wollte ich einen Farbklecks in meinem Zimmer haben und neuen Schwung hineinbringen.

DSCI4310

Beim zweiten Poster habe ich mich farblich dann etwas zurückgehalten, weil das erste ja schon ein Hingucker ist. Hier habe ich das Lied „What are you waiting for?“ von Nickelback drucken lassen, weil mich das immer sehr motiviert und antreibt. Deshalb ist es gut, es immer vor Augen zu haben. Den Song habe ich in schwarzen Blockbuchstaben auf gestrichelten Linien auf weißem Hintergund drucken lassen.

Ich finde beide Poster in Kombination, aber auch einzeln, einfach nur wunderschön, weil auch die Qualität stimmt und der Druck scharf und gleichmäßig ist. Ich bin also super happy mit meiner neuen Dekoration und ich kann euch garantieren, dass ihr es auch sein werdet. Solltet ihr noch Ideen brauchen, dann schaut euch einfach mal auf der Website von Printcandy um, da findet ihr auch Beispiele, wie die Poster dann in der Wohnung aussehen können.


Ich hoffe, dass ich euch nun ein paar Inspirationen geben konnte. Und denkt dran: Gestaltet eure Umgebung immer so, wir ihr euch wohlfühlt und wie es für euch funktioniert, denn sie beeinflusst auch, wie es in euch aussieht.

Euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald 🙋‍♀️

cropped-p.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s