Produkttests · Snacks/Süßigkeiten

Leicht snacken mit den Manner Knuspinos

*enthält Werbung, welche meine Meinung aber nicht beeinflusst


Hellou, ihr Lieben 🤗

Heute habe ich Snackideen für euch, da ich über die Plattform Kjero.com die Manner Knuspinos testen durfte und meine Erkenntnisse möchte ich heute mit euch teilen, da ich euch meine Meinung nicht vorenthalten möchte, das wäre unfair euch gegenüber. Los geht’s los!


Ich habe drei verschiedene Sorten des Manner Knuspinos erhalten: Vanille, Haselnuss, Schokolade. Die Marke Manner kannte ich schon vorher und sie stand bei mir für Qualität. Deshalb war ich umso gespannter, ob die Waffeln mich auch dieses Mal überzeugen können.

Haselnuss

Diese Sorte ist die einzige vegane Sorte unter den drei. Ich finde es gut, dass es auch eine vegane Geschmacksrichtung gibt, auch, wenn ich selbst kein Veganer bin. Alle anderen sind übrigens vegetarisch. Haselnuss ist für mich der Klassiker, weil ich sie schon seit meiner Kindheit kenne. Mir haben sie gut geschmeckt und ich kann sie euch guten Gewissens empfehlen. Die Packungsgröße gefällt mir auch, weil da genug drin sind, um ausgiebig zu naschen.

DSCI4332

Schokolade

Schoko hat mir auch zugesagt, allerdings mich auch nicht umgehauen. Ist eben ganz nett, aber nicht das Highlight der Waffeln. Mit kam die Schokolade etwas zu kurz, weil die Waffeln irgendwie mehr im Vordergrund standen. Trotzdem harmonieren die beiden Komponenten auf alle Fälle zusammen und vielleicht sind sie ja eher etwas für euch. Dass das Gebäck lang und dünn ist, mag ich sehr, da es etwas elegantes an sich hat. Dadurch kommen sie auch auf Torten oder Eis gut zur Geltung und bilden somit das I-Tüpfelchen.

Vanille

Kommen wir nun aber zu meinem persönlichen Favoriten! Ich habe mich schon vorher am meisten auf Vanille gefreut und deshalb musste ich diese Sorte auch zuallererst probieren. Was soll ich sagen? Ich bin überhaupt nicht enttäuscht worden und kann euch nur davon vorschwärmen. Die Vanille kommt sehr zart und sanft zwischen den Waffeln heraus und verbindet sich so perfekt mit ihnen. Ganz große Liebe ❤

Insgesamt also sehr empfehlenswert, da hier Packungsgröße und natürlich auch der leckere Inhalt überzeugend sind. Das einzige was mich davon abhalten würde, die Manner Knuspino nachzukaufen, ist der Preis, aber wer Qualität möchte, muss dafür eben auch etwas tiefer in die Tasche greifen.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis nächste Woche.

cropped-p.png

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s