Produkttests · Snacks/Süßigkeiten

Voller Power durch den Herbst!

*enthält Werbung, da mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt wurden


Ihr Lieben,

„Man ist, was man isst!“ – so sagt der Volksmund. Und er hat dabei gar nicht so unrecht. Das, was wir unserem Körper geben, braucht er, um Energie für die unterschiedlichsten Tätigkeiten zu liefern. Heißt im Umkehrschluss: Bekommt er nicht genug oder die falschen Nahrungsmittel, fühlen wir uns müde, schlapp und werden krank, da auch das Immunsystem leidet. Ich darf euch heute eine Süßigkeit vorstellen, die euch schnell wieder Power gibt, wenn es mal nicht so läuft. Seid ihr bereit?


Das Ziel von Mutter und Tochter war es einst, einen gesunden Snack zu kreieren, der schnell neue Energie liefert. Unter dem Namen „Paradiesvogel“ haben sich die veganen Power Balls in den Markt etabliert. Außerdem sind die kleinen Kugeln zu 100% Bio, was mich natürlich auch sehr freut! Im Onlineshop findet ihr zur Zeit die Sorten „Santa’s Bäckerei“ und „Dschungel-Expedition“.
Und nun kommen wir zum besten Teil – dem Geschmackstest 🤩

DSCI4678

Die Sorte Dschungel-Expedition enthält neben der Dattelbasis geröstete Erdnüsse, Bitterschokolade, Ahornsirup und Rohrohrzucker. Ich war besonders auf die Kombination von Erdnüssen und Bitterschokolade gespannt, den ich kannte Erdnuss bisher nur zusammen mit Vollmilchschoki. Trommelwirbel…
Also ich bin sehr angetan, da der Snack weder zu bitter und schokoladig schmeckt, noch zu erdnussig ist. Beides harmoniert gut zusammen und ich kann es empfehlen!

Auch Santa’s Bäckerei basiert auf Datteln. Hier findet man außerdem geröstete Mandeln, Kakao, Lebkuchengewürz, Rohrohrzucker, Orangenschale, Kokosraspel und Bouborn Vanille drin. Auch wenn die Weihnachtszeit noch nicht begonnen hat, war ich doch voller Vorfreude auf den Geschmack 🤗
Dieser Power schmeckt auf jeden Fall intensiver und ich liebe ihn schon jetzt! Das Lebkuchengewürz ist nicht zu scharf, aber trotzdem vollmundig. Und die kleinen gerösteten Mandelstückchen waren das i-Tüpfelchen! Ich bin so begeistert von dieser Sorte 😍

Ich muss zugeben, dass ich den Preis 2,49€ für sechs Power Balls anfangs auch ziemlich hoch fand. Aber man muss bedenken, dass die Produkte vegan und handgemacht sind und aus Bio-Zutaten bestehen! Somit rechtfertigt die Qualität meiner Meinung nach den Preis. Übrigens sind die Artikel auch glutenfrei.

DSCI4679

Natürlich muss ich auch noch die wunderschönen Verpackungen erwähnen, da sie einfach nur ein Blickfang sind! Gearbeitet wurde mit bunten Farben, die im Kontrast zu schwarz-weißen Zeichnungen stehen, sodass sich ein rundes Gesamtdesign ergibt. So eignen sich die Paradiesvogel-Produkte auch prima als Geschenk für Sportler und Menschen, die einen Energieschub verdient haben, denn durch das enthaltene Reisprotein sind sie ein tolle Proteinquelle.

Insgesamt kann euch nur ans Herz legen, mal im Onlineshop von Paradiesvogel vorbeizuschauen, denn auch euch werden die Produkte überzeugen. Auch wenn sie keineswegs eine gesunde Ernährung ersetzen, helfen sie dabei, fit durch den Alltag zu kommen, denn so kann man ohne Reue naschen und sich sogar noch etwas Gutes tun. Ich werde mir jedenfalls in Zukunft nach einem anstregendem Tag einen Power Ball von Paradiesvogel gönnen und finde, das die beiden Frauen echt gute Arbeit geleistet haben!


Wie ernährt ihr euch? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, denn ich mag es, mich mit Ernährungsformen auseinanderzusetzen und bin gespannt auf eure Meinung!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen fitten und gesunden Herbst 🍂

Advertisements

2 Kommentare zu „Voller Power durch den Herbst!

  1. Hei Michi💐

    Ich mag süße Sachen so rein gar nicht. Ganz ganz ganz aber wirklich ganz selten dass ich mal richtig Lust auf ein Stück Schokolade habe. Ich bin so mehr der Salzig-Deftige Chips Mensch! Aber auch die mache ich mittlerweile selber (wie beim Griechen) 🤗

    Liebe Grüße

    Nicole

    1. Hallihallo 🤗

      Tja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn so bleibt mehr für mich 😉
      Spaß beiseite, jeder sollte das snacken, worauf er Lust hat! Und selbstgemachtes Essen schmeckt meist sowieso besser…

      Liebe Grüße zurück 😄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s