Dekoration · Körperpflege · Produkttests

Gepflegt durch den Herbst | Kneipp-Herbstneuheiten

*enthält Werbung, da mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt wurden


Hallihallo 😉

Es ist nicht mehr zu verleugnen: Der Herbst ist nun endlich da und ich liebe diese Jahreszeit! Goldene Blätter, Wind, Sonnenschein, Regen, Spaziergänge und sich danach zu Hause einkuscheln – herrlich! Wer mich kennt, weiß, dass ich zu dieser Zeit auch immer meinen Kosmetikschrank umräume und dann alle Sommerprodukte wegräume, um den Herbst- und Wintersachen Platz zu machen. Und jedes Jahr kommen einige neue Dinge hinzu, denn auch Kneipp bringt jedes Jahr wieder die Herbstneuheiten heraus. Darauf freue ich mich immer besonders und einige davon darf ich euch heute vorstellen. Viel Vergnügen 🍂


Soviel kann ich euch schon mal verraten: Kneipp hat sich wieder richtig Mühe gegeben und es ist eine bunte Auswahl für jeden Geschmack dabei. Nun aber los!

Schaum-Dusche „Winterpflege“

Was wäre Kneipp ohne ihre Schaumduschen? Ich bin ein riesengroßer Fan von diesen Produkten und freue mich schon auf die neuste Kreation. Der Geruch ist nichts Neues, denn es gibt die Sorte „Cupuacu Nuss-Vanille“ schon als Cremedusche, Schaumbad und Handcreme. Dieses Jahr kommt sie nun als Schaumdusche daher und ich kann es kaum noch erwarten, mich nach einem kalten Tag an der frischen Luft in den fluffigen Schaum einzuhüllen. Wer samtige, pflegende Düfte mag, sollte sie sich mal anschauen und dranschnuppern 😊

DSCI4698

Körpermilch „Winterpflege“

Der gleiche Duft wie eben, aber dieses Mal als Körpermilch. Eigentlich mag ich ja schnelleinziehende Produkte, aber im Winter muss es etwas reichhaltiger sein. Letztes Jahr habe ich das Trockenöl benutzt, aber diesen Winter werde ich mal diese Milch nehmen und testen. Bisher gefällt sie mir ganz gut, aber sie braucht eben ihre Zeit zum Einziehen. Deshalb werde ich sie wohl nur am Abend benutzen, wenn ich Zeit dafür habe. Dafür ist meine Haut dann auch streichelzart!
Übrigens finde ich das Design bei beiden Produkten in braun, rosè-gold und weiß richtig gelungen und passend für den Winter.

Badekristalle „Frostbeulen-Bad“

Was gibt es besseres, als sich halbdurchgefroren in eine warme Badewanne mit einem schönen Badezusatz zu legen? Ich bin zwar nicht der große Badefan, aber für viele gehört es einfach zum Winter dazu und für die gibt es auch neue Produkte. Zum Beispiel das Frostbeulen-Bad mit Ingwer und Yuzu, was richtig durchwärmt und die Sinne wieder anregt.
Und lasst uns mal bitte über die süße Verpackung sprechen! Der kleine Pinguin ist so niedlich und macht die Badekristalle zu einem schönen Geschenk.

DSCI4695

Raumduft „NO. 4 – Vetiver & Mandarine“

Zu guter Letzt gibt es auch noch einen neuen Raumduft für euch! Der Duft Nummer vier ist die Kombination aus Vetiver und Mandarine und soll stimulierend wirken. Ich finde den Geruch herb, aber durch die Mandarine auch fruchtig und ganz ehrlich: Mein Duft ist es auf Anhieb nicht! Der zitronige vom Frühjahr hat mir eindeutig besser gefallen, aber vielleicht muss ich mich auch erst an ihn gewöhnen.
Der Glasflakon in Kombination mit dem hellen Holz finde ich aber wieder wunderschön und klassisch, weil er in jede Wohnung passt.


Wann war ich eigentlich mal nicht von Kneipp begeistert? Auch heute ist es wieder der Fall und ich finde es großartig, endlich mal eine Marke gefunden zu haben, die zu einem passt! Übrigens war das nur ein kleiner Ausschnitt der Herbstneuheiten. Wenn euch alle interessieren, schaut gerne mal auf deren Website vorbei und pssst… in nächster Zeit werde ich euch noch einige mehr zeigen…

In diesem Sinne: Einen gepflegten Herbst und bis bald 🍁

cropped-p.png

Advertisements

2 Kommentare zu „Gepflegt durch den Herbst | Kneipp-Herbstneuheiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s