Die neuen Kneipp Duftkerzen – ein echter Geheimtipp!

*enthält Werbung, da mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt wurden


Hallöchen ✨

An diesem Mittwoch habe ich meinen vorletzten Blogpost in diesem Jahr für euch – am Samstag wird nur noch mein Jahresrückblick folgen. Ich freue mich schon riesig darauf, 2018 noch einmal Revue passieren zu lassen und würde mich freuen, wenn ihr mit dabei seid. Aber nun starten wir erst einmal mit dem heutigen Thema.


Ich bin euch nämlich noch einen Artikel zusammen mit Kneipp schuldig, denn meine Lieblingsfirma 😉 hat noch ein neues Produkt Ende diesen Jahres herausgebracht. Die Produktpalette wurde ja bereits um Lippenpflegestifte und Raumdüfte erweitert und nun folgt etwas Neues aus der Kategorie Duft. Und zwar…Trommelwirbel…Duftkerzen! Wenn das mal nichts ist.

Bisher gibt es folgende drei Duftrichtungen:

NO. 1 TIEFENENTSPANNUNG Patchouli Sandelholz

NO. 4 GLÜCKLICHSEIN Vetiver Mandarine

NO. 5 WOHLFÜHLZEIT Macadamia Sternanis Orange

DSCI4968

Ich habe mich für „Wohlfühlzeit“ entschieden, weil es mich am meisten angesprochen hat. Dieser Duft geht in die würzige, weihnachtliche Richtung, also genau richtig in dieser Jahreszeit. Ich bin sehr angetan, weil die Kerze schon nach kurzer Zeit ihren Duft ausbreitet und er sich über den ganzen Raum verteilt. Dabei ist er weder zu dezent noch zu aufdringlich. Außerdem brennt die Duftkerze schön ruhig und langsam ab, sodass man lange etwas von ihr hat.

Das Design finde ich ebenfalls wunderschön, weil es wieder so schlicht gehalten wurde, damit es in jede Wohnung passt. Die Kerze ist an sich komplett weiß und kommt in einem Glas mit Bambusdeckel zum Abdecken. Das Tolle ist außerdem der Nachhaltigkeitsaspekt, denn wenn man die Kerze abgebrannt hat, kann man das Glas reinigen und als Aufbewahrungsbehälter wiederverwenden. So eignet es sich bestens für Haargummis, Washi Tape und viele andere Kleinigkeiten. So bekommt man gleich ein stylisches Wohnaccessoire mit dazu. Von der Aufbewahrung von Lebensmitteln wird allerdings abgeraten.

DSCI4981

Die Duftkerzen kosten pro Stück 6, 99€. Über den Preis lässt sich wie immer streiten, aber ich kann euch versichern, dass ihr dafür ein hochwertiges Produkt bekommt, an dem ihr lange Freude haben werdet.


Ich habe für mich einen neuen Schatz entdeckt, den ich gerne anzünde und mich am Kerzenschein und am Duft erfreue. Schaut sie euch gerne einmal an – ihr werdet es nicht bereuen!

Ich hoffe, dass wir uns am Samstag wieder hier auf diesem Blog sehen und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit 😄

cropped-p.png

Advertisements

2 Gedanken zu “Die neuen Kneipp Duftkerzen – ein echter Geheimtipp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s