Kneipp | Schaumduschen für Kinder

*enthält Werbung, da mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt wurden


Hellou, ihr Lieben 🤗
Ich habe eine Woche Pause gemacht und nun bin ich mit neuen Produkten für euch zurück, denn ich darf euch nagelneue Schaumduschen vorstellen. Schaumduschen gibt es ja wie Sand am Meer und auch Kneipp bietet zahlreiche an, doch nun dürfen auch Kinder ihren Spaß damit haben. Alle Mamas und Papas dürfen sich also jetzt freuen und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!


SIMSALABIM – Kirsche

Die Schaumduschen sind bisher in zwei verschiedenen Sorten erhältlich und eine davon ist Kirsche. Das Design in rot-rosa mit einer zaubernden Katze finde ich sehr schön und kindgerecht gemacht. Toll sind die kleinen Details, wie Kirschen und Schaum, der schon auf das Produkt hinweist.

Für 3,99€ bekommt ihr 150ml, was ich als relativ viel empfinde, aber so bleibt es etwas Besonderes und gerade als Geschenk finde ich es sehr passend. Der Schaum gefällt uns sehr gut und Kinder werden in Dusche oder Badewanne damit viel Spaß haben.
Den Duft empfinde ich als sehr kräftig und fruchtig nach Kirsche. Damit die Haut nicht austrocknet, ist zusätzlich Kirschkernöl enthalten.

Die neuen naturkind Schaumduschen von Kneipp

TATÜTATA – Wassermelone

Diese Flasche kommt in einem schönen Blau daher – passend zum darauf abgebildeten Polizeihund. Auch hier finde ich die kleinen Wassermelonen und den Schaum, der als Sprechblase dient, sehr schön. Insgesamt spricht dieses Motiv ebenfalls Kinder an und ist einfach niedlich.

Der Schaum ist, wie beim ersten Produkt, fluffig und locker. Damit lassen sich bestimmt tolle Schaumberge formen 😉
Wichtig ist, dass man vor dem Sprühen die Flasche gut schüttelt. Für die pflegende Wirkung ist hier Wassermelonenkernöl hinzugesetzt. Auch hier ist der Duft fruchtig, aber auf jeden Fall dezenter als der Kirschduft. Trotzdem riecht auch die Wassermelone sehr angenehm.


Beide Schaumduschen sind für Kinder ab drei Jahren geeignet und enthalten weder Konservierungsstoffe noch Paraffin-, Silikon- oder Mineralöle. Selbstverständlich wurden sie auch ohne Tierversuche entwickelt.

Meiner Meinung nach sind beide Schaumduschen absolut kindgerecht und beide sind für jedes Geschlecht geeignet, da nicht mit typischen Motiven oder Farben gearbeitet wurde und jeder ein kräftiges Rot oder Blau vertragen kann.

Wer nun Lust auf die neuen naturkind Schaumduschen bekommen hat, der findet sie im Kneipp Onlineshop, in den Kneipp Läden oder der Drogerie. Ich bin der festen Überzeugung, dass eure Kinder ab jetzt liebend gern Duschen gehen, denn wenn wir einmal ehrlich sind, dann war doch Schaum das Highlight in unserer Kindheit, oder etwa nicht?
Ich wünsche euch und euren Lieben noch einen schönen Tag und passt auf euch auf. Alles Liebe, Michi 💕

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Kneipp | Schaumduschen für Kinder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s