Meine Meinung zu den neuen Manner Zarties

*Werbung, da mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden – beeinflusst meine Meinung nicht


Hellou, ihr Lieben 😊

Seit kurzem gibt es auf dem Markt neue Waffeln und zwar die Zarties von Manner. Bisher kannte ich nur die normalen, aber nun gibt es sie auch eine Nummer kleiner, weshalb sie sich perfekt als Snack für Zwischendurch eignen.

Verpackt sind sie in rosanen Tüten, wie man sie von Manner gewöhnt ist. Das Design finde ich super schön und sehr sommerlich. Was mir an der Verpackung nicht gefällt, ist der Wiederverschluss, da der Sticker bei mir leider nicht hält. In einer Tüte sind 200g enthalten, was ich als gute Menge empfand.

Die Häppchen sind bereits mundgerecht und bestehen aus zarten Waffeln und einer cremigen Füllung.
Vorstellen möchte ich euch vier unterschiedliche Sorten:

Creamy Nougat

Das ist der Klassiker, für den Manner eigentlich bekannt ist. Mir schmeckt diese Sorte sehr gut, nussig und nach Schokolade. Die Waffeln, die die Füllung begrenzen, sind sehr knusprig und leicht.

In einer Tüte hatte ich eine Erdbeerwaffel mit drin. Die hatte sich anscheinend verirrt und wir haben sehr darüber gelacht 😄

Milky Vanilla

Diese Geschmacksrichtung ist die meiner Meinung nach dezenteste und leichteste, weshalb ich sie mir gut für Torten, Desserts o.ä. vorstellen könnte. Die Vanille kommt gut durch, ist aber auch nicht zu scharf. Perfekt 👍

Strawberry Yoghurt

Ebenfalls sehr zu empfehlen, da die Erdbeere sehr gut herauskommt, aber für meinen Geschmack nicht zu künstlich ist. Zusammen mit Joghurt die perfekte Komposition für den Sommer!

Salty Caramel

Meine absolute Lieblingssorte, da diese Kombination einfach so lecker, dass ich fast süchtig wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal in so eine eher außergewöhnliche Richtung hinreißen lasse, aber was soll ich sagen. Sie hat es mir definitiv angetan!


Kennt ihr die neuen Zarties von Manner schon? Was ist eure Lieblingssorte? Schreibt mir eure Meinung gern in die Kommentare! Wir sehen uns bald & liebe Grüße 🤗

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Meine Meinung zu den neuen Manner Zarties

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s