Ich epiliere zum ersten Mal

*Werbung, da mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden – beeinflusst meine Meinung nicht


Hellou, ihr Lieben!

Dank mytest durfte ich den Braun Silk-épil 5 testen und möchte euch heute an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Ich wollte schon ewig einen Epilierer testen, weil die Meinungen bei diesem Thema sehr gespalten sind und nun war es endlich so weit. Seid also gespannt und nun geht’s los 👇


Enthalten war im Set:

  • der Braun Silk-épil 5
  • Epilieraufsatz
  • Massageaufsatz
  • Trimmer- bzw. Rasieraufsatz
  • eine Gesichtsmassagebürste
  • sensitive brush
  • normal brush
  • exfolitation brush
  • beauty sponge
  • Ladekabel
  • Ersatzbatterie
  • Reinigungsbürste
  • Stoffbeutelchen

Nonstop-Power für Nonstop glatte Haut 

Das Beauty Set 5 inkl. Rasur und Trimm-aufsatz und FaceSpa mit sensitiver Bürste (Achtung: kein Gesichtsepilierer!)sorgt mit seinen Extras natürlich auch für wochenlange glatte Haut und ist damit gründlich, sogar bei kürzesten Härchen.

Der Epilierer für Damen entfernt 4x kürzeres Haar als Wachs – für bis zu vier Wochen glatte Haut.

  • Das 6-in-1 Haarentfernungs- und Beauty-Starter-Set für Gesicht und Körper: Epilieren, rasieren, trimmen, reinigen, peelen sowie Cremes und Make-up auftragen
  • Andruckkontrolle: Per Sensor zeigt das Gerät an, wenn Du mal zu stark aufdrückst
  • Der Rasierer- und Trimmer-Aufsatz entfernt Haare in empfindlichen Bereichen
  • 3x Gesichtsbürsten-Aufsätze zum Reinigen und Peelen
  • Kabellose Nutzung bis zu 30 Minuten
  • Pulsierende, sanfte Vibration für besonders sanfte Haarentfernung
  • Zwei Geschwindigkeits-Einstellungen
  • 100 Prozent Wet und Dry

Mein Fazit:

Am Anfang war es an den Beinen sehr schmerzhaft und dann habe ich es unter der Dusche ausprobiert, das hat mir sehr geholfen, da man hier fast keinen Schmerz spürt. Je öfter man epiliert, desto mehr gewöhnt man sich an das Ziepen. Aktuell nutze ich es nur für die Beine, da es für mich persönlich an allen anderen Körperstellen zu schmerzhaft ist.
Die Gesichtsbürste kann ich dagegen uneingeschränkt empfehlen. Toll ist auch, dass so viel Zubehör im Set enthalten ist!


Habt ihr schon mal epiliert oder ist das Neuland für euch? Schreibt mir eure Erfahrungen gerne in die Kommentare!

Bis bald, eure That’s Michi 💕

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Ich epiliere zum ersten Mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s